ProjektChancen und Risiken von Zeitzeugenbefragungen: Eine randomisierte Interventionsstudien im Geschichtsunterricht
Grunddaten
Titel:
Chancen und Risiken von Zeitzeugenbefragungen: Eine randomisierte Interventionsstudien im Geschichtsunterricht
Beginn:
10.09.2009
Schlüsselwörter:
Interventionsstudie
empirische Bildungsforschung
empirical educational research
Geschichtsunterricht
Beteiligte Mitarbeiter/innen
Leiter/innen
Hector-Institut für Empirische Bildungsforschung
Fachbereich Sozialwissenschaften, Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät
Fachbereich Sozialwissenschaften, Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät
Lokale Einrichtungen
Institut für Erziehungswissenschaft (IFE)
Fachbereich Sozialwissenschaften
Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät
Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät
Geldgeber
Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland