ProjektMathematische Basiskompetenzen in der Berufsausbildung mit unterschiedlichem Anforderungsniveau im Vergleich zu…
Grunddaten
Titel:
Mathematische Basiskompetenzen in der Berufsausbildung mit unterschiedlichem Anforderungsniveau im Vergleich zu Schülerinnen und Schülern der allgemeinbildenden Schulen
Laufzeit:
01.10.2014 bis 31.12.2015
Schlüsselwörter:
Basiskompetenzen
Berufsbildung
Rechenschwäche
weiterführende Schule
Sekundarstufe I
Mathematik
mathematics
Beteiligte Mitarbeiter/innen
Leiter/innen
Hector-Institut für Empirische Bildungsforschung
Fachbereich Sozialwissenschaften, Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät
Fachbereich Sozialwissenschaften, Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät
Lokale Einrichtungen
Institut für Erziehungswissenschaft (IFE)
Fachbereich Sozialwissenschaften
Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät
Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät
Geldgeber
Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland