ProjektMiLCA – Medienintensive Lehrmodule in der Computerlinguistik-Ausbildung
Grunddaten
Akronym:
MiLCA
Titel:
Medienintensive Lehrmodule in der Computerlinguistik-Ausbildung
Laufzeit:
31.07.2001 bis 16.11.2004
Schlüsselwörter:
Texttechnologie
virtuelle Lehre
Computerlinguistik
computational linguistics
E-Learning
e-learning
Evaluierung
evaluation
Teleteaching
Beteiligte Mitarbeiter/innen
Leiter/innen
Seminar für Sprachwissenschaft (SfS)
Fachbereich Neuphilologie, Philosophische Fakultät
Fachbereich Neuphilologie, Philosophische Fakultät
SFB 833 - Bedeutungskonstitution: Dynamik und Adaptivität sprachlicher Strukturen
Sonderforschungsbereiche und Transregios
Sonderforschungsbereiche und Transregios
Fachbereich Psychologie
Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät
Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät
Graduiertenschule und Forschungsnetzwerk LEAD
Zentrale fakultätsübergreifende Einrichtungen
Zentrale fakultätsübergreifende Einrichtungen
Leibniz-Institut für Wissensmedien (IWM)
Außenstellen und sonstige zentrale Einrichtungen
Außenstellen und sonstige zentrale Einrichtungen
Lokale Einrichtungen
Fachbereich Psychologie
Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät
Universität Tübingen
Universität Tübingen
Seminar für Sprachwissenschaft (SfS)
Fachbereich Neuphilologie
Philosophische Fakultät
Philosophische Fakultät
Geldgeber
Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland