ProjektTelevisuelles Überzeugen. Fernsehjournalistische Strategien am Beipiel der Berichterstattung zum Irakkrieg 2003

Grunddaten

Titel:
Televisuelles Überzeugen. Fernsehjournalistische Strategien am Beipiel der Berichterstattung zum Irakkrieg 2003
Beginn:
17.04.2009
Schlüsselwörter:
Medienrhetorik
Kriegsberichtserstattung
Rhetorik
rhetoric
visuelle Rhetorik

Beteiligte Mitarbeiter/innen

Leiter/innen

Seminar für Allgemeine Rhetorik
Fachbereich Philosophie-Rhetorik-Medien, Philosophische Fakultät
Graduiertenkolleg: Ambiguität: Produktion und Rezeption
Graduiertenkollegs

Lokale Einrichtungen

Seminar für Allgemeine Rhetorik
Fachbereich Philosophie-Rhetorik-Medien
Philosophische Fakultät

Geldgeber

Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Hilfe

wird permanent gelöscht. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.