ProjektTelevisuelles Überzeugen. Fernsehjournalistische Strategien am Beipiel der Berichterstattung zum Irakkrieg 2003
Grunddaten
Titel:
Televisuelles Überzeugen. Fernsehjournalistische Strategien am Beipiel der Berichterstattung zum Irakkrieg 2003
Beginn:
17.04.2009
Schlüsselwörter:
Medienrhetorik
Kriegsberichtserstattung
Rhetorik
rhetoric
visuelle Rhetorik
Beteiligte Mitarbeiter/innen
Leiter/innen
Seminar für Allgemeine Rhetorik
Fachbereich Philosophie-Rhetorik-Medien, Philosophische Fakultät
Fachbereich Philosophie-Rhetorik-Medien, Philosophische Fakultät
Graduiertenkolleg: Ambiguität: Produktion und Rezeption
Graduiertenkollegs
Graduiertenkollegs
Lokale Einrichtungen
Seminar für Allgemeine Rhetorik
Fachbereich Philosophie-Rhetorik-Medien
Philosophische Fakultät
Philosophische Fakultät
Geldgeber
Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland