ProjektFo.Gr.: Promoting teacher expertise: The relation of individual prerequsites and instructional processes in…
Grunddaten
Titel:
Fo.Gr.: Promoting teacher expertise: The relation of individual prerequsites and instructional processes in computer-supported case-based learning environments
Laufzeit:
06.06.2006 bis 19.03.2010
Schlüsselwörter:
case based learning
teacher expertise
digitale Medien
digital media
Beteiligte Mitarbeiter/innen
Leiter/innen
Institut für Erziehungswissenschaft (IFE)
Fachbereich Sozialwissenschaften, Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät
Fachbereich Sozialwissenschaften, Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät
Lokale Einrichtungen
Institut für Erziehungswissenschaft (IFE)
Fachbereich Sozialwissenschaften
Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät
Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät
Geldgeber
Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland